lefttop_hut.gif

Wiener Pfadfinder und Pfadfinderinnen | Pfadfinder und Pfadfinderinnen Österreichs

Bundesthema 2014/2015 ist Coolinarisch - Details gibt's hier.                    HHH - Helfen mit Herz und Hand - Details gibt's hier.

GuSp Kornettenlager 2012

Am 10. März 2012 trafen wir uns - also 9 Guides und Späher und 8 LeiterInnen zum Kornettenlager in Liesing im Heim der Gruppe 55.
Es war ein abwechslungsreicher und spannender Tag für uns alle. Er war geprägt von Themeneinheiten wie zB. "Was zeichnet einen Kornetten aus?" und "Verantwortung, was bedeutet das für uns?".


Aber das spannenste am ganzen Tag war ohne Zweifel das "Brücken bauen" wobei es vorallem um Kommunikation und Teamwork ging.

Lecker schmeckende Spaghetti und köstlicher Kaiserschmarren haben diesen Lagertag zum Erfolg gemacht, den wir am Lagerfeuer gebührend ausklingen haben lassen!

Danke an alle, die dazu beigetragen haben!
[dani]

 

Return to top